0 27 22 - 92 98 20

Jahreshauptversammlung

Am 18.03.2023 fand in den Räumlichkeiten des SCSW die Jahreshauptversammlung statt.
Neben Verlesung des Kassen- und der Geschäftsberichte wurde nach kurzer Diskussion für eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge gestimmt. Zur Wahl stand die Schatzmeisterin Guadalupe Gozalo Aguete, sie wurde durch die Versammlung einstimmig wieder gewählt. Jugendwartin Svenja Fernholz wurde bereits von den Kindern am 15.03. bei der Wahl der Jugendvertreter in ihrem Amt bestätigt. Für langjährige treue Vereinsmitgliedschaft wurde Ilse Kaufmann für 50 Jahre, Horst Normann für 40 Jahre und Sandra und Dominik Cermann für 25 Jahre herzlich gratuliert. Urkunden für das Sportabzeichen 2022 erhielten in diesem Rahmen Bärbel und Horst Normann, Waltraud Hippler, Svenja Fernholz, Nico Gadomski, Sandra Cermann und Sabrina Gründer. Gabriela Smaijgel sowie Anton und Paul Gründer wurden die Urkunden für das Sportabzeichen bereits beim Training übergeben. Als Vorschau für 2023 wurde u. a. bekannt gegeben, dass es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Vereinshauses einen “Tag der offenen Tür” mit bunten Rahmenprogramm geben wird.

Foto: v.l. Janet Schüttler, Ilse Kaufmann, Horst Normann, Dominik Cermann, Sandra Cermann

Comments are closed.