0 27 22 - 92 98 20

Fitnessstudio

Unser Fitnessstudio! Für Alle!

 

Hier sind Sie richtig!

15 Gehminuten vom Zentrum Attendorns entfernt liegt unser kleines, aber feines Fitnessstudio. Natürlich musst du nicht zu Fuß kommen – wir haben ausreichend Parkplätze direkt vor dem Vereinshaus.

Wir bieten dir auf ca. 150 qm ein großes Angebot an Trainingsmöglichkeiten zur Förderung von Fitness und Gesundheit.

Besuche unser Fitnessstudio und trainiere an modernen Sportgeräten und genieße dabei die lockere Atmosphäre im Team.

Bei uns findest du alles, was du für einen gesunden und fitten Körper brauchst.

Da uns deine Ziele wichtig sind, analysieren und planen wir gemeinsam dein Training. Unser Fokus liegt auf der Trainingsbetreeung. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um Einschränkungen am Bewegungsapparat, Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau handelt. Wir kümmern uns persönlich um dich.

Du wirst erfahren, dass Fitness-Training nicht nur jede Menge Spaß macht, sondern auch sehr gut für Körper und Geist ist.

Gerne zeigen wir dir unser Studio persönlich.

Damit du dir schon einen Überblick verschaffen kannst, überzeuge dich von den Bildern.

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content