0 27 22 - 92 98 20

Jahreshauptversammlung am 30.04.2022

Am 30.04.2022 fand im Vereinshaus des SCSW Attendorn die Jahreshauptversammlung statt.

Sabrina Gründer wurde als 2. Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Janet Schüttler ist für weitere vier Jahre die Geschäftsführerin des SCSW.

Nach den Berichten aus 2021, einigen Satzungsänderungen und einer Beitragsbestätigung wurden Bertram Dünnebacke, Georg Hippler, Ivonne Hippler und Waltraud Hippler für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Bärbel Normann und Sabrina Gründer herzlich gratuliert. Rolf Schröter und Georg Hippler wurden von der Versammlung zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. 

Foto: Sandra Cermann, Waltraud Hippler, Ivonne Hippler, Sabrina Gründer, Bärbel Normann, Bertram Dünnebacke, Georg Hippler und Rolf Schröter

Comments are closed.