0 27 22 - 92 98 20

Trainingspläne & Onlinekurse

 

Liebe Mitglieder,

als Verein sind wir eine Solidargemeinschaft, wir stehen füreinander ein und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung. Mitgliedsbeiträge dienen dabei der Förderung des satzungsgemäßen Vereinszwecks.
Sie fallen nicht unter das Prinzip Leistung – Gegenleistung, wie es bei kommerziellen Anbietern oder dem Kauf von Waren und Dienstleistungen der Fall ist.
Eure Mitgliedsbeiträge sind die entscheidende finanzielle Säule für das Funktionieren unseres Vereins.
Daher möchten wir uns bei euch erneut für eure Loyalität bedanken.
 
Folgendes haben wir uns für euch überlegt:
 
– Ab nächster Woche werden wir einige Onlinekurse anbieten, sodass ihr die Möglichkeit habt euch von zuhause aus fit zu halten.
 
– Alle Fitnessstudiomitglieder haben die Möglichkeit einen Trainingsplan für Zuhause anzufordern. Solltet ihr Equipment besitzen, welches in die Trainingspläne eingebaut werden kann, teilt uns das bitte mit. Bei Problemen mit der Umsetzung eures Trainingsplans könnt ihr Bartosz kontaktieren. Er nimmt sich dann per Videokonferenz Zeit für euch. Hierfür benötigt ihr lediglich ein Smartphone mit Internetzugang. Wir senden euch per Mail einen Link, sodass ihr per Browser an der Konferenz ohne Anmeldung teilnehmen könnt. Alle Anfragen hierzu bitte an: info@scsw1965.de.
 
– Wir haben an folgenden Tagen: Montag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 12 Uhr Telefonzeiten eingerichtet. Gerne könnt ihr auch versuchen außerhalb der Telefonzeiten anzurufen. Sollten wir vor Ort sein, nehmen wir den Anruf entgegen.

Mit sportlichen Grüßen

Das Team des SCSW Attendorn 1965 e.V.

Comments are closed.