0 27 22 - 92 98 20

SCSW hält Jahreshauptversammlung ab

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SCSW Attendorn fand am 26.01.19 im Vereinshaus statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. in diesem Jahr Punkte wie die Wahl des Schatzmeisters, die Erweiterung des Vereinshauses und Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft wie auch die Sportabzeichen aus dem Jahr 2018.


Als Schatzmeisterin wurde Birgit Klein einstimmig wiedergewählt. In der Versammlung wurde anhand einer Präsentation der Bauplan für die Erweiterung des Vereinshauses vorgestellt.

Für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Marco Bruno persönlich gratuliert.

Für 40-jährige Vereinszugehörigkeit durften Hartmut Schröter, Margrit Gajewski und Roland Stimpl Glückwünsche entgegen nehmen.

Im Jahr 2018 haben 32 Vereinsmitglieder das Sportabzeichen abgelegt. Hierfür wurden Sandra Cermann und Sabrina Gründer persönlich geehrt.


Vor der Jahreshauptversammlung fand erstmals eine Jugendversammlung statt. Hier wurden Lauryna Droege als Jugendwartin und Louis Droege als Jugenwart gewählt. Als bester Schwimmer im Jahr 2018 wurde Alexander Rill geehrt. Des weiteren konnten Yago Böhme, Leon Weyl, Lauryna Droege und Lilith Stenger einen Pokal für die besten Jahrgangswertungen entgegen nehmen. Insgesamt konnten auf dieser Versammlung ebenfalls 8 Sportabzeichen verliehen werden

Comments are closed.