0 27 22 - 92 98 20

One Billion Rising 2020 – Attendorn (Highlights)

Die friedliche Protestaktion, die im Rahmen der globalen One Billion Rising – Kampagne am 14.02.20 um 15 Uhr auf dem Marktplatz der Hansestadt Attendorn vom SCSW Attendorn 1965 e.V. durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Diese war primär darauf ausgerichtet mittels einer Choreografie das Ende der Gewalt an Frauen und die Gleichberechtigung für das weibliche Geschlecht zu fordern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern. Ein großes Dankeschön widmen wir vor allem unserer Zumba-Trainerin (Silvana), unserem Veranstalter (Bartosz), dem stellvertretenden Bürgermeister (Uli Selter) und der Stadt Attendorn für die enorme Unterstützung.

 

Ein paar Ausschnitte von der Veranstaltung könnt ihr dem Video, sowie den Fotos entnehmen:

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Comments are closed.