0 27 22 - 92 98 20

Kinderweihnachtsfeier 2017

SCSW Attendorn

Knapp 90 Kinder und Jugendliche folgen der Einladung der Jugendwarte zur Nikolausfeier am Nikolaustag.
Neben tollen Tanzdarbietungen der ZUMBA Kids wurden die Schwimmer mit der größten Leistungssteigerung zum Vorjahr geehrt:

Jungen Jahrgang 2006 & jünger:
1. Platz Leon Weyl

Jungen Jahrgang 2005 & älter:
1. Platz Louis Droege
2. Platz Alexander Rill
3. Platz Yago Böhme
4. Platz Nico Gadomski
5. Platz Jeremy Weyl

Mädchen Jahrgang 2005 & älter:
1. Platz Lauryna Droege
2. Platz Antonia Tomic
3. Platz Milena Rill

Louis Droege erhielt für die größte Verbesserung einen Sonderpokal, ebenso wie Lilith Stenger und Viktoria Rill für ihre erste Wettkampfteilnahme im Jahr 2017.

Nicht fehlen durfte natürlich der Nikolaus, der nach Lob und Tadel doch für jeden etwas mitgebracht hatte.

Im Anschluss an diese Feier wurde noch ein neuer Jugendwart gewählt – Julian Halbe folgt auf seinen Vorgänger Andreas Brinker.

 

Comments are closed.